iPhone 7 kaputt gegangen (Vertrag) neues Handy mit Anzahlung?

2 Antworten

Ein verbilligtes Handy bekommst du bei Laufzeitverlängerung mit weiteren 24 Monaten, wenn der Vertrag schon mindestens 18 Monate gelaufen ist. Also frühestens ein halbes Jahr vor Laufzeitende.

Frag am besten bei deinem Anbieter nach, der wird dir schon die Möglichkeiten erklären. Bei mir hätte ich auf jeden fall ein neues bekommen, da ich monatlich 10€ Versicherung bezahle.

braucht er gar nicht fragen: Vertrag geht 24 Monate. Erst wenn er kurz vor Ablauf verlängert gibt es neues Handy 

0

iPhone 6 Display kaputt gegangen?

Meinem Kumpel ist mein iPhone 6 runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was kann ich da tun? Kommt da die Haftpflichtversicherung des anderen für auf?

...zur Frage

Handy Display und Deckel kaputt, Reparaturkosten?

Mein s7 edge ist heute runtergefallen und ist jetzt vorne und hinten kaputt. Ich will es reparieren lassen, da ich es nicht mal vor einem Monat gekauft habe, lohnt es sich nicht ein neues Smartphone zu kaufen. Wie viel kostet eine gute Reparatur? Ps: Ich habe es von Media Markt gekauft.

...zur Frage

iPhone 6 Display gesplittert was tun?

Mein iPhone 6 ist runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Handy Display kaputt :( (umtauschen?)

Hey :( heute ist mir das Display von meinem iPhone kaputt gegangen -.- ich würde es gerne mit einem neuen umtauschen aber wo ? Ich habe ein Vertrag beim O2 und mein Handy habe ich seid 9 Monaten ! Und wieviel wird es kosten ? Oder ist es bei einem Vertrag kostenlos?

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

iPhone 7 Display bleibt schwarz was jetzt?

stelle wieder die Frage da keine Antwort Sinn gemacht hat. Also mein iPhone 7 das mit displayschutz war ist mir runtergefallen panzerfolie war kaputt. Hab die Folie entfernt das Display war ohne Risse und Kratzer habe mich gewundert. Display bleibt schwarz. Homebutton funktioniert aber. Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?