IPhone 7 Kann man den homebutton kaputt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Homebutton sollte schon einiges aushalten. Er ist ja kein drückbarer Knopf mehr, sondern reagiert (nur noch) auf Berührung. Daher kann man ihn nicht so einfach "zerdrücken". Ein Display ist für leichte Stöße ausgelegt, also hält es Fingernägel locker stand.

Das macht nichts aus. Es ist ja kein (mechanischer) Knopf mehr. So kannst du beim reindrücken auch keine Elektronik kaputtmachen.

nein ist nicht schlimm, weil es ja kein button mehr ist

ladiesman127 09.11.2016, 09:50

Ok danke dann bin ich beruhigt ^^

Und so allgemein wenn man auf den Touchscreen hämmert (bisschen übertrieben, einfach normal wie mit den Fingern bloß mit dem Fingernagel, aber die sind ja härter als der Finger..) mit den fingernägeln?

0
Charlybrown2802 09.11.2016, 09:58
@ladiesman127

kann auch nichts passieren

ich würde dir allerdings eine panzerscheibe empfehlen, schau mal bei ebay, da findest du die günstig

0

Was möchtest Du wissen?