IPhone 7 Kann man den homebutton kaputt machen?

3 Antworten

Der Homebutton sollte schon einiges aushalten. Er ist ja kein drückbarer Knopf mehr, sondern reagiert (nur noch) auf Berührung. Daher kann man ihn nicht so einfach "zerdrücken". Ein Display ist für leichte Stöße ausgelegt, also hält es Fingernägel locker stand.

Das macht nichts aus. Es ist ja kein (mechanischer) Knopf mehr. So kannst du beim reindrücken auch keine Elektronik kaputtmachen.

nein ist nicht schlimm, weil es ja kein button mehr ist

Ok danke dann bin ich beruhigt ^^

Und so allgemein wenn man auf den Touchscreen hämmert (bisschen übertrieben, einfach normal wie mit den Fingern bloß mit dem Fingernagel, aber die sind ja härter als der Finger..) mit den fingernägeln?

0
@ladiesman127

kann auch nichts passieren

ich würde dir allerdings eine panzerscheibe empfehlen, schau mal bei ebay, da findest du die günstig

0

Auch wenn die Antwort nicht zeitgemäß ist,aber:
Ich habe meinen Home-Button vom 7 Plus zerstört.Ich weiß nicht wie,aber er ist gesprungen.Hab ich erst nach dem Rausholen aus meiner Tasche bemerkt

0

iPad Glas austauschen: Ist Display auch kaputt?

Hallo zusammen,

mir ist mein iPad runter gefallen und das Glas war kaputt. Ich habe das Glas ink. Touchscreen und Homebutton entfernt und dabei das Verbindungskabel dafür einfach durchgeschnitten, da das Austauschglas ja bereits einen neuen Controller enthält. Nun wollte ich testen, ob auch das Display etwas abbekommen hat und habe versucht das Gerät einzuschalten, aber das Display blieb komplett schwarz. Jetzt zu meiner Frage: Funktioniert das Display normalerweise auch wenn der Touchscreen und Homebutton entfernt sind? Oder ist das Display nun komplett defekt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mein IPhone ohne Homebutton und obwohl der Touchscreen nicht mehr geht neu starten?

...zur Frage

Display von iPhone 5 ist ganz grün.garantie?

Gestern, hab ich mein iPhone 5 einem Freund gegeben. Als ich es bekommen hab, ging der homebutton nicht & der Display war bis zur hälfte grün. Heute, geht der homebutton, aber das Display ist ganz grün. Sonst funkuniert aber alles, also ich stell die Frage gerade vom iPhone aus. Also eig alles Super. Das grüne nervt nur. Ich hab auf das iPhone5 bis mai noch Garantie. Was genau ist das für ein Schaden? & übernimmt das die Garantie ?

...zur Frage

Machen Verzerrungen bei einem LCD Display, z.B wenn man drauf drückt das Display kaputt

Man kennt ja den Effekt mit den Verzerrungen wenn man auf ein Display stärker drückt, meine Frage ist ob es das Displa schädigen bzw. Kaputt machen kann?

...zur Frage

Iphone deaktiviert, mit itunes verbinden, homebutton kaputt?

Mein homebutton ist kaputt und habe dann immer mit der schaltfläche gearbeitet also verwendet (kann man bei den einstellung als ersatz für den homebutton verwenden)

Nungut um mein Ihpone wieder zu aktivieren muss ich in den speziellen modus den man aktiviert wenn man homebutton+einschaltknopf gleichzeitig drückt

ich kann das aber nicht machen ... bitte um hilfe kann man nicht irgendwie sein iphone anders aktvieren oder in den modus anders kommen ohne homebutton?

...zur Frage

iPhone Display reindrücken?

Hi

Ich habe mir vor 2 Wochen ein iPhone 6s gekauft. Wenn ich eher win bisschen fest ins Display drücke, dann wölbt es sich leicht gegen innen, geht dann aber grad wieder zurück.

Ist das iPhone 6s Display flexibel, wenn man es nach innen drückt? -- Muss dass so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?