iPhone 7 Kamera klappert?

1 Antwort

Ja. Ist der mechanische Fokus. Ist bei allen Handys  mit optischem Zoom bzw. Teleobjektiv

Wieso klappert mein Handy?

Wenn ich mein Samsung S6 schüttel dann klappert das so komisch. Wie so tut es das seit neusten und wie kann ich das reparieren

...zur Frage

Waschmaschine (BEKO 16106E) klappert und rasselt beim Waschen und Schleudern

Seit ungefähr 5 Wäschen macht meine Maschine Geräusche. Sie klappert und rasselt beim Waschen und auch beim Schleudern mit der gleichen Intensität. - Verschwunden an Wäsche ist nie etwas.

Was kann das sein?

...zur Frage

iPod Touch 5G klappert - was ist das?

Ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch 5G bekommen und den will ich jetzt garnicht mehr weggeben... Hatte zuvor einen 2G und das ist ja mal SO eine übelste verbesserung...

Nun zur eigentlichen Frage:

Wenn ich den iPod horizontal halte, ihn am unteren Ende festhalte und dann oben leicht drauf"klopfe" höre ich ein rasselndes, oder klapperndes Geräusch... Ich habe bereits gegoogelt und viele hatten das Problem mit ihren iPhones und meistens wurde dann beschlossen, es sei ein defekter Vibrationsalarm... Nur hat der iPod keinen!!!

Ist das ein verbreitetes Problem? Ist es harmlos? Sollte ich ihn umtauschen? Oder doch lieber behalten?

Fühlt sich malwieder stark nach einem Geschenk an, das nach ein paar Tagen kaputtgeht :'(

...zur Frage

Wieso klappert mein Motor?

Hey ich habe mir heute eine Simson S51 gekauft. Im Leerlauf hört man ein rasseln oder klappern aus dem Zylinder. Ich gehe davon aus dass das Geräusch auch während der Fahrt auftritt, nur dass man es dann nicht hört. Der Zylinder und der Kolben sind neue nachbauten von mza. Ansonsten ist eigentlich alles ziemlich neu bzw. überholt.

Ein Freund hat gemeint dass es an den neuen Teilen liegt und dass die sich erst ein bisschen einlaufen müssen.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Starkes klappern von hinten rechts , was kann das noch sein?

Erstmal vorne weg , ich habe die Stoßdämpfer wechseln lassen hinten da auf der rechten seite ein "klopfen" zu hoeten war bei Bodenwellen . In der Werkstatt stellte sich dann auch heraus das der Dämpfer oben am Kugelgelänk etwas Spiel hatte und er somit dieses Klopfen verursachte . Also , Dämpfer wurden gewechselt . Ich fahre nach der Reperatur ein Paar Kilometer und nun Nehme ich ein deutliches Klappern wahr . Es ist definitiv ein anderes Geräusch als vorher . Also nochmal in die Werkstatt . Da wurde in meinem Beisein nochmal alles getestet . Es ist aber alles fest . Nichts hat Spielraum sodas es klappern könnte . Dämpfer fest . Federn nicht gebrochen oder verdreht . Achslager sind nicht locker oder ähnliches . Bremsen sind okay und alle Teile der Bremse sind fest . Rad ist auch fest . Auspuff ist zwar kaputt , aber verursacht kein klappern , wurde getestet .

Es Hört sich für mich auch so an als ob es von innen kommt . Meine Gasdruckfedern sind ziemlich locker an der Heckklappe die werde ich als nächstes ausbauen und werde dann wieder testen . Es klappert aber nur langsamer fahrt und Kopfsteinpflaster oder Bodenwellen . Fahre ich ca. 50Kmh oder schneller hört man rein garnichts mehr .

Hat schonmal jemand die selben Erfahrungen gemacht und/oder kann mir noch tipps geben was ich noch abbauen oder testen kann ?

Wenn es die Gasdruckfedern nicht sind baue ich die komplette Innenverkleidung raus , was aber eig unlogisch ist weil ja dahinter bzw darunter nur das Ersatzrad ist .

-opel astra G 1.6 16v bj. 98

...zur Frage

Aprilia RS 125 Replica (Bj. 2017) DB-Killer "rasselt/klappert"?

Seit einigen Tagen rasselt bzw. klappert der DB-Killer meiner Aprilia RS 125 Replica Bj. 2017. Der DB-Killer ist durch einen Ring gesichert und dieser sitzt fest, aber sobald ich mein Motorrad starte oder gas gebe, fängt der an zu rasseln. (Ja ich bin schon die eine oder andere Fahrt ohne DB-Killer gefahren falls das wichtig ist).

Also ist meine Frage ob ich das rasseln bzw. klappern beheben kann und wenn ja, wie?

Vielen Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus. c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?