Iphone 7 jet black 256GB verkaufen?

3 Antworten

Wenn du ein großes handy haben möchtest dann tu das. Das hat auch einige Vorteile:
-Größeres Display
-Besserer akku
-Bessere kamera (als das normale 7er)

Aber auch Nachteile wie z.B. dass es unhandlich ist, gewöhnungsbedürftig ist da du vom normalen 7er umsteigst und ausserdem kann man damit auch schlechte in klausuren spicken von der Größe her also, was für mich der grösste Nachteil wäre 😅(Natürlich nur wenn du Schüler bist).
Außerdem hat dein jetziges iPhone etwas an Wert verloren, da es natürlich gebraucht ist. Du müsstest draufzahlen weil das 7 plus teurer ist.
Aber wenn du schon dass 7 plus holst, dann rate ich dir dringend ab ein gebrauchtes zu holen. Also falls du dein iphone auf ebay Kleinanzeigen tauschen willst oder sonst was. Zahl dann lieber bisschen drauf und hol dir ein nagelneues eingeschweißtes 7 plus. Man weiß nie was der Vorbesitzer mit dem handy alles gemacht hat, deshalb.
Also überlegs dir gut.

ich hatte bisher das 6s plus und jetzt das x....

grosseres display. kleineres gehäuse... perfekt!

aber icn schließe mich meinem vorredner an. nach der displaygrösse will man nichts kleineres mehr ;)

Wenn du 3 Tage ein IPhone plus hast willst du nie wieder ein anderes, also von der Größe. Ich kann empfehlen dir das 7 Plus zu holen.

Lohnt es sich das Smartphone zu wechseln?

Hallo,

Ich habe ein Angebot bekommen das S7 Edge, welches bald rauskommt, für 599€ zu kaufen. Ich habe momentan ein Iphone 6 Plus welches ich mir vor 1,5 Jahren gekauft habe. Lohnt es sich das Iphone 6 Plus für circa 600€ zu verkaufen um sich dann das S7 Edge zu holen?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Lohnt es sich das Iphone 8 Plus zu holen oder reicht das Iphone 8 aus?

Hallo,

Lohnt es sich das Plus Modell des IPhone 8 zu holen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen, muss ich zurücknehmen?

Hallo, ich habe zwei handys auf ebay kleinanzeigen als dedekt für 15€ verkauft. Bei dem einen Handy hab ich geschrieben dass es sein kann, dass es funktioniert, ich mir aber nicht sicher bin und es daher aich als defekt angegeben. Jetzt funktioniert dieses eine Handy tatsächlich noch allerdings ist noch ein alter Pin code drinnen. Konnte leider nicht behilflich sein da meine passwort ideen leider alle nicht richtig waren. Der Käufer möchte die Handys jetzt nicht mehr haben. Muss ich die Zurücknehmen? Immerhin hatte ich die als Defekt eingestellt....

Danke für alle antworten

...zur Frage

iPhone 7 zerkratzt Diamantschwarz?

Zerkratzt das Diamantschwarze IPhone 7? Und heisst es auf englisch "Jet Black"?

...zur Frage

iPhone Umtausch Farbe ändern?

Hallo Ich habe ein Schwarzes IPhone 7 Plus und es erhitzt sich stark unter der kamera ich habe noch Garantie auf dem Gerät kann ich bei einem Austausch die Farbe in jet Black ändern ?

...zur Frage

Ist auf diesem Handy branding?

Hey, kann es sein, dass auf diesem Handy(https://m.ebay.de/itm/iPhone-7-PLUS-32GB-128GB-256GB-Jet-Black-Black-Silber-Gold-Rose-Red/122683189921?epid=2056579024&hash=item1c907ceaa1:m:mBG8AFLngpsMmld85IKx_eQ) branding ist? Besteht die Gefahr, Obwohl es verschweißt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?