iPhone 7 in welcher Farbe würdet ihr kaufen/ empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Diamantschwarz ist die edlere Variante und wenn man im Internet etwas nachschaut findend sich viele Leute die sagen das das Mattschwarz mit der Zeit abblättert. Diamantschwarz war und ist seit dem Erscheinen des 7ers immer die Farbe gewesen die jeder wollte jedoch oft ausverkauft war.

Gibt einem einbisschen das Gefühl etwas edleres zu haben auch optisch.

LG Philip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's mattschwarz und bin zufrieden. Silver geht auch. Gold und rose finde ich "mädchenhaft". Diamantschwarz würde ich wegen dem leichten Zerkratzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für einen Jungen empfehlen wenn du wie die Gesellschaft denkst dann dunklere Farben aber eigentlich die farbe die in dir sagt ja das ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lieblingsfarbe - man kann bei Farben nicht wirklich argumentieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?