iPhone 7 Gewinnspiel?

12 Antworten

Gut das 1 hört sich plausible an da es ja wirklich Testgruppen gibt aber so wie du das erzählst hört es sich mehr nach Pop up an oder Werbung 

2) Deine Daten anzugeben war nicht gerade klever, da du jetzt genau von dieser Organisation Rechnungen oder der gleichen bekommen könntest. 

3) Rückgängig kannst du sowas nie machen. Das tut mir leid 

4) Und durch die email Angabe, hast du o. krigst du jetzt auch immer Werbung dadurch. Das war sehr unüberlegt von dir. 

5) Und wenn sie mal nach einer Telefon Nummer fragen sollten, niemals angeben. Das sind ABO fallen, und du musst für ein ganzen Monat bezahlen, mit deiner handy karte.

Hallo,

☆ Solche Leute sind nie berechtigt solche Geräte zu testen und schon gar nicht Sie so zu präsentieren.

☆ Deine Daten anzugeben war das schlimmste das du machen konntest. 

☆ Je nach Daten die du eingegeben hast werden sie entweder verwertet oder du bekommst  eine Rechnung.

☆ Rückgängig machen.  Ne

LG 

Bro du hast vergessen noch zu sagen das wenn man eine nummer angibt die in Rechnung gestellt wird und du automatisch ein abo gekauft hast ;)

0

Nein das ist alles fake!
Man kriegt immer E-mails,SMS,oder auf fb oder wenn man im Internet is aber das stimmt nicht, das ist nur abzocke!

Bestimmt werden sie Tester suchen, aber nicht nh Monat bevor das Handy rauskommt und dann nicht übers Internet.

Gewinnspiel am Telefon und Bankdaten?

Hallo, ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich 2 Reisen und 500€ gewonnen hätte. Dazu wollten sie meine Kontodaten und ich sollte ein Zeitungsabo abschließen über 1 Jahr. Das lustige daran ist, ich habe wirklich mal bei einem seriösen Gewinnspiel teilgenommen, und mich schon mega gefreut. Habe dann die Nummer gegoogelt und ist wohl eine Abzocke Nummer.

Leider habe ich am Telefon dem Vertrag zugestimmt, meine Kontodaten rausgegeben und meine persönlichen Daten angegeben.

Welche Rechte habe ich jetzt noch und inwiefern kann ich von diesem Vertrag wieder zurücktreten?

...zur Frage

An einem Fakegewinnspiel teilgenommen?

Hi, ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei der Marlboro angeblich kostenlos Zigarretten verschenkt. Da es eine große Firma war, dachte ich mir nichts böses dabei, jedoch musste ich feststellen, dass es Fake war.. Was sind nun die Folgen? Habe meine Daten angegeben, aber mehr nicht, habe auch nichts bestätigt.

...zur Frage

Sind solche Gewinnspiele im Internet echt?

Hey habe gerade bei einem Gewinnspiel von Google mitgemacht und jetzt kann ich entscheiden welches iPhone ich nehmen soll. Ist sowas eigentlich echt?

...zur Frage

Auf fake gewinnspiel reingefallen?

Ich habe fälschlicherweise an einem gewinnspiel teilgenommen bei dem man ein iphone 6 gewinnen konnte. ...später hab ich erfahren das es fake ist. Ist habe meinen namen, Adresse, email und Telefonnummer angegeben umd es wurde gesagt das mir eine Mail geschickt wird, was bis jetzt immer noch nicht passiert ist.....jetzt hsbe ich angst was alles passieren kann

Und bitte keine Kommentare zu meiner Dummheit. ....ich bereue es selber und weiss eigentlich das man bei sowas nie mitmachen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?