iPhone 7 geklaut was tun?

7 Antworten

Gut möglich, dass ganz einfach genau das mit deinem Handy passiert ist, was dir angezeigt wird - dass es aus ist. Sprich: es wurde ausgeschalten oder der Akku ist ganz einfach leer.

Um ein Gerät mit der Funktion "mein iPhone suchen" aufspüren zu können, muss dieses nämlich unbedingt eingeschaltet sein.

Du kannst versuchen, dir den letzten Standort deines iPhones anzeigen zu lassen - wäre ja möglich, dass du dein iPhone lediglich irgendwo verloren hast und es sich noch an dieser Stelle befindet, bzw. dass der Dieb das Handy in eingeschaltenem Zustand mit nach Hause genommen hat.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auch weiterhin versuchen das iPhone zu orten - vielleicht hast du ja Glück und jemand dreht es wieder auf.

Allzu große Hoffnungen solltest du dir jedoch nicht machen :/

Das Gerät ist einfach nur aus. Da es noch in "Mein iPhone suchen" angezeigt wird, ist diese Funktion auf dem Gerät auch noch aktiv. Das wird irgendein armer Tropf demnächst auf eBay kaufen und hier die Frage stellen, wie er die iCloud Sperre von seinem neuen iPhone 7 entfernen kann.

Das Gerät wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder sehen.

Falls da deine SIM-Karte noch drin ist: SOFORT sperren lassen beim Anbieter, dann können keine Kosten mehr entstehen. Und fordere gleich eine neue SIM-Karte an.

Ich hatte mal mein iPhone 4S in einem Bus in Bonn liegen lassen und das ist einen Tag später im Fundbüro abgegeben worden. Ich hatte auch über das o2-Portal meine SIM-Karte gesperrt und musste dafür 4,99€ zahlen.

MfG
BVB565

Kann man gestohlene handys orten?

Von einem freund von mir ist jetzt vor kurzem ein handy geklaut worden, es ist kein iphone Kann man das noch orten?

...zur Frage

Appel id?34?

Ich habe heute ein neues iPhone bekommen. Leider ist meine Sim-Karte in meinen alten Handy (habe ich und der Verkäufer es rauszutun). Ich hab vorher ein Back-UP gemacht. Leider nützt es mir nichts weil mein Handy erst wieder in 1-2 Wochen wieder zurück geschickt werden kann. Um die Apple ID wiederherzustellen schickt Apple doch so ein Code. Das geht bei mir ja nicht. Ich brauche mein Handy dringend mit dem Apps die im alten Handy waren.

Jetzt zur Frage: Wenn ich eine neue Apple ID aufmache und die Sim-Karte wiederkommt kann ich mich dann von der neuen Apple ID abmelden und mit der alten wieder alle alten Apps bekommen?

Mfg.

...zur Frage

Wie kann ich den letzten GPS-Standort meines Handys orten?

Hallo,

ich habe habe Probleme mein Handy zu orten, da es ausgeschaltet ist. Wie kann ich den letzten Standort meines Handys orten, als es noch eingeschaltet war?

...zur Frage

Handy Orten/ Ip Orten?

Hab gestern mein Handy verloren, und versuch schon alles mögliche um mein Handy Orten zu können. Hab ein o2 Vertrag(falls das was hilft)

Mein handy ist aus.(akku leer)

Gibt es eine Möglichkeit meinen letzten standort herauszufinden?(mein GPS ist allerdings aus gewesen). Google Mail Orten hat nichts gebracht :(

Hab gelesen, das man durch Sende/empfangsmasten die letzten Signale evtl. zurückverfolgen kann.

...zur Frage

handy verloren und was jetzt?

hey leute also mir ist heute was richtig dummes passiert und ich hab halt kp was ich tun soll. ich hab mein iphone 6 verloren um bus, ich hab jeden fahrdienst und funddienst angerufen und morgen werde ich auch hinfahren, aber iphones kann man ja orten oder? allerdings nur mit apple-id, aber die hab ich mir glaub ich nicht aufgeschrieben und mein handy ist weg. Steht die vielleicht noch wo anders? und was soll ich jetzt noch tun?

...zur Frage

handy orten ohne zustimmung ,ganz wichtig?

app, handynummer orten , ist wichtig!!!!!

muss einen aktuellen standort durch eine bestimmte handynummer herausfinden, ist illegal ich weis aber wenn jemand was weis oder kann bitte melden !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?