Iphone 7 geklaut oder verloren was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ernsthaft dein iphone aus deiner icloud entfernt du weißt schon das es jetzt komplett frei ist und sich jeder drauf einlogen oder verkaufen kann

Haha, kann er nicht. Die Zugangsdaten sind verschlüsselt, die Simkarte ist gesperrt, das heißt Zugriff Tod. Handy war aus. Zudem hab ich auch so einen Sperrcode, den musst du mit 6 Zahlen erstmal knacken. Das Handy wurde außerdem zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Der Typ kann sich jetzt nur freuen, weil er 'n Iphone 7 hat.
More not.

0

Die simkarte wird dem wurscht sein aber wenndas gerät aus der icloud entfernt wurde kann er es übern dfu modus am pc zurücksetzten und somit ist der sperrcode auch raus

0

Geht ja nicht, da es nur ein Muttersystem gibt.
Zu dem hab ich mit Apple gesprochen ist alles fein.

0

Das handy ist bereits von mir auf werkseinstellung zurückgesetzt also wie ich bereits schon in meiner Nachricht vor 2Tagen geschrieben habe: er kann sich nur über ein Iphone 7 freuen.

0

Frag bei Apple an, dass du dein iPhone verloren hast. Die können es orten und Fernsperren.

Was möchtest Du wissen?