Kurz davor ein IPhone 7+ zu kaufen. Worauf muss ich achten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Ich hab das iPhone 7 Plus und habe mich vorher sehr gut darüber informiert. Ich habe gehört, dass in der Kameraregion bei einigen Nutzern eine Art fiepen aufgefallen ist, jedoch habe ich es heute auf den Tag genau 2 Monate und bei ist zum Glück kein derartiges Problem aufgetreten. Der Akku hält bei mir bei ständiger Benutzung 2 Tage durch und auch sonst kann ich das Handy nur empfehlen.

Super! Danke für den Kommentar.
Ist der Preis angemessen ? Dort sind keine Kratzer etc vorhanden.
&was meinst du mit dem fiepen? Dass das bild verzerrt ist oder kommt ein ton ? :D

0

Dafür, dass das iPhone keine Kratzer hat ist das meiner Meinung nach ein Schnäppchen :)

Und es ist eher ein piepsiger Ton in der Kameraregion

1

Was möchtest Du wissen?