Iphone 7 frontkamera Spiegelverkehrt?

2 Antworten

Das Bild ist VOR/ beim dem Fotografieren spiegelverkehrt. Im Nachhinein wird es dann richtig herum gedreht. Das müsste dir dein gesunder Menschenverstand aber eigentlich sagen... Wäre es anfangs nicht spiegelverkehrt, wäre das komplett verwirrend, weil du in dem Handy immer die schräg gegenüberliegende Seite bewegen würdest... wie bei den Kameras in Einkaufsläden (z.B. DM).

Und das ist bei jedem Handy so.
Snapchat z.B. aber dreht sich nicht. Es bleibt spiegelverkehrt. Ist damit aber dann nicht original du, sondern nur dein spiegelverkehrtes Ich.

0

Das ist normal und es gibt keine möglich keit es zu deaktivieren weil doe front kamer praktisch wie ein spiegel dient

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Bei der Snapchat Kamera ist es einfach so wie man es im Bildschirm aufnimmt .. und nicht noch extra umgedreht

0

Snap chat ist such nicht die iphone kamera 🤦🏻‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?