Iphone 7 friert ein, warum?

1 Antwort

Mach mal einen soft reset -> leiser taste und power taste für 10 sekunden . Löscht sich garnichts aber wenn das problem nicht gelöst ist zum handyladen gehen

Handyladen DARF nichts machen (auch wenn sie es machen…). Das iPhone hat noch Garantie, wenn es wirklich ein 7 ist… da sollte man sich an einen Applestore / Servicepartner /Telefonsupport wenden...

0

Mein Iphone6 friert dauernd ein. Woran kann das liegt?

Ich habe jetzt ungefähr 1 Jahr ein IPhone 6 und alles lief bis jetzt gut. Ich hab iOS 9.0
Mein IPhone friert dauernd ein und wenn ich dann auf den Powerbutton drücke geht's wieder. Aber auch nur für 5 Minuten. Woran könnte das liegen und wie kann ich das entfernen? Danke schonmal❤️
Ps.: mein iPhone fror schon vor iOS 9.0 ständig ein

...zur Frage

Iphone 4 friert mitten im youtube video ein?

Immer wenn ich auf youtube ein video auf meinem iphone 4 gucke friert es immer nach einpaar videos mitten im video ein, aber das handy selbst friert nicht ein.

...zur Frage

iPhone 5 lässt sich nicht mehr ausschalten?

Hey, also ich versuche die ganze Zeit das iPhone meiner Mutter auszuschalten aber irgendwie funktioniert es nicht. Diese power Taste funktioniert eigentlich noch. Weiß jemand vielleicht wieso es nicht funktioniert oder wie man es audschaltet ohne dieser Taste? Danke an alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

iphone power button deaktivieren

hi leute. mein bruder hat sich eben mein iphone gaborgt und ist fix duschen gegangen. seitdem spinnt der power button. also er reagiert nicht wenn ich ihn drücke. stattdessen ist es so, dass es von alleine die ganze zeit losgeht. ich kann absolut nichts machen.

immer wenn ich ins home gehe sperrt sich das iphone und wenn ich dann den home button drücke mache ich nen screenshot.

es ist übrigens jailbroken.

danke im voraus :)

...zur Frage

biu-taste beim iphone

Leider bin ich ein Technik-Versager. Ich soll bei meinem iphone auf eine biu-Taste drücke, um Texte beim sms-Schreiben fett oder kursiv zu schreiben. Leider weiß ich weder was diese biu-Taste ist, noch wo ich sie finde, noch wie ich sie bediene......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?