iPhone 7 fehlt der Ton in Anwendunen bei Stummschaltung , wieso?

3 Antworten

Seltsame Frage.

Mit dem Schalter an der linken Seite oben sorgst dafür, dass Dein iPhone lautlos bleibt.

Es bleibt dann lautlos, was auch immer Du tust, außer Du schaltest den Ton mit demselben Schalter wieder ein.

Was bitte ist an der Frage seltsam? Ich bin von Android zu Apple gewechselt und weiß leider nicht so genau wie die Einstellungen für das iPhone sind. Bei Samsung konnte ich im lautlos Modus trotzdem noch separat den Ton für Medien verstellen. Sollte man doch beim iPhone auch können. Stumm
Bezieht sich bei allen Handys auf Töne für eingehende Nachrichten und Anrufe. Mich nervt es wenn das Handy andauernd „bling“ macht, deshalb habe ich es zu 90% der Zeit lautlos. Möchte aber dann wenn ich ein Spiel spiele gerne den Ton haben ohne es auf laut zu stellen, da sonst ja wieder jede Nachricht nervt. Das kann man bei Android strebet voneinander einstellen. Darauf bezieht sich meine frage sie dreimalneunkluger Mensch.

0

Das ist aber weder Android noch Samsung und offensichtlich hast das Handbuch nicht gelesen.

Entweder hast das iPhone am mechanischen Schalter lautlos gestellt, dann bleibt es lautlos, oder Du nutzt die Funktion Nicht stören. Die kannst unter Einstellungen -> Nicht stören einstellen.

Wozu brauchst einen Lautlos-Modus, den funktionsbezogen deaktivieren kannst? Ist Dir das Lautlos zu leise?

0

Ganz normal. Stumm ist Stumm. Beim iPhone gibt es noch die "Nicht stören" Funktion die du nach deinen Belieben einstellen kannst.
Gruß

Musst in den Spiel selbst gucken, ob die Musik "an" ist, vielleicht?

Ist sie. Videos haben Ton aber spiele nicht im stumm Modus

0

iPhone 4 - Lautsprecher nicht mehr angezeigt

Hallo. Seit heute kann ich bei meinem iPhone 4 die Lautsprecher irgendwie nicht mehr benutzen. Es werden immer wenn ich den Ton stumm schalte oder lauter und leiser schalte immer nur angezeigt, dass dies mit den Kopfhörern passiert, aber ich habe gar keine Kopfhörer eingesteckt. Ich habe auch schon versucht, das iPhone neuzustarten. Es hat aber nichts funktioniert. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich bedanke mich für jede Antwort!

...zur Frage

iPhone 5 gibt kein Ton von sich! Nur über Kopfhörer

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem Handy. Habe mir vor kurzem ein iPhone 5 bestellt. Allerdings musste ich feststellen, dass das Teil kein Ton von sich gibt! Keine Tastentöne, Töne beim Entsperren, bei Empfang von SMS'n oder Ähnliches. Schließe ich die Kopfhörer an hört man jedoch wieder alles! Das Handy ist nicht auf Stumm geschaltet und links der Knopf für die Stummschaltung ist auch richtig eingestellt. Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

Stumm-Vibrieren-Ton beim Alert-Switch One Plus X?

Kann ich bei meinem Oneplus X den Alert Switch auf Stumm-Vibrieren-Ton irgendwie verstellen

...zur Frage

iPhone 4 Ton funktioniert nicht! Nur Anruftöne funktionieren!

Hi, also ich habe ein iPhone 4 und es hat immer alles gut funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch ist es so das ich keinen Ton in Musik, Apps, und Internet Videos habe. Wenn ich an der Seite die Lautstärke nach oben regle sehe ich nicht einmal die ganzen kleinen Vierecke die den Lautstärkestand anzeigen, die sind einfach nicht da. Auch bei der Musik wo unten die Blaue verschiebbare Leiste der Lautstärke eigentlich ist, ist sie auch nicht mehr da! Nur wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde bekomme ich einen Ton der sich auch regeln lässt. Ich habe schon geschaut ob ich es vlt. stumm geschaltet habe oder so aber es ist nicht stumm. Auch in den Einstellungen wo die Ausrichtungssperre und das ,,Ton an´´ ist, ist alles so wie es sein soll. Das iPhone ist auf der iOS 5.1 also die momentan aktuelle. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder soll ich es doch einfach umtauschen lassen?

Danke im Vorraus MegAmaNeo1 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?