iPhone 7 fehlt der Ton in Anwendunen bei Stummschaltung , wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seltsame Frage.

Mit dem Schalter an der linken Seite oben sorgst dafür, dass Dein iPhone lautlos bleibt.

Es bleibt dann lautlos, was auch immer Du tust, außer Du schaltest den Ton mit demselben Schalter wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fifa15franky 11.10.2017, 16:06

Was bitte ist an der Frage seltsam? Ich bin von Android zu Apple gewechselt und weiß leider nicht so genau wie die Einstellungen für das iPhone sind. Bei Samsung konnte ich im lautlos Modus trotzdem noch separat den Ton für Medien verstellen. Sollte man doch beim iPhone auch können. Stumm
Bezieht sich bei allen Handys auf Töne für eingehende Nachrichten und Anrufe. Mich nervt es wenn das Handy andauernd „bling“ macht, deshalb habe ich es zu 90% der Zeit lautlos. Möchte aber dann wenn ich ein Spiel spiele gerne den Ton haben ohne es auf laut zu stellen, da sonst ja wieder jede Nachricht nervt. Das kann man bei Android strebet voneinander einstellen. Darauf bezieht sich meine frage sie dreimalneunkluger Mensch.

0
MatthiasHerz 11.10.2017, 16:20

Das ist aber weder Android noch Samsung und offensichtlich hast das Handbuch nicht gelesen.

Entweder hast das iPhone am mechanischen Schalter lautlos gestellt, dann bleibt es lautlos, oder Du nutzt die Funktion Nicht stören. Die kannst unter Einstellungen -> Nicht stören einstellen.

Wozu brauchst einen Lautlos-Modus, den funktionsbezogen deaktivieren kannst? Ist Dir das Lautlos zu leise?

0

Ganz normal. Stumm ist Stumm. Beim iPhone gibt es noch die "Nicht stören" Funktion die du nach deinen Belieben einstellen kannst.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst in den Spiel selbst gucken, ob die Musik "an" ist, vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fifa15franky 11.10.2017, 15:52

Ist sie. Videos haben Ton aber spiele nicht im stumm Modus

0

Was möchtest Du wissen?