iPhone 7 Fehler ?

So sieht das aus - (Handy, Technik, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe es an einen Computer an und öffne iTunes, dann starte das iPhone neu und in den Wartungszustand. Hast ein Backup, wähle Wiederherstellen, ansonsten Aktualisieren.

Eine Anleitung findest auf https://support.apple.com/de-de/HT201412 im Abschnitt „Wenn sich ihr Gerät einschaltet, aber beim Startvorgang hängen bleibt“.

Hab es versucht, allerdings erschien immer wieder eine Fehlermeldung auf meinem Computer, weshalb ich letztendlich nicht weiterkam.

0

Hast Wiederherstellen oder Aktualisieren versucht?

0

Hat es sich denn komplett entleert?

Nein, es hat sich nach einem Update neugestartet

0

Ahh ok, hört sich sehr komisch an, am Besten geh zu einem Apple-Shop und schildere dort das Problem!

0
@Stig007

Wohne leider weit weg vom nächsten Apple store, und brauche mein Handy ja 

0

Hast du es schon an den Laptop angeschlossen, den da könnte man ein Back-up machen (falls vorhanden)!

0

Was möchtest Du wissen?