Iphone 7 Farberfahrung ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarz Matt 60%
Diamantschwarz 40%
Silber 0%
Gold 0%

9 Antworten

Dass die Farben bei normaler Nutzung verbleichen (oder wie du es meinst), ist mir neu. Allerdings ist es ohnehin naiv, derart teure Geräte ohne Hülle zu benutzen. Ich habe die schwarzen Modelle benutzt und habe an der Außenschale keine qualitativen Unterschiede festgestellt. Nur technisch sind sie ein 100€ teurerer Rückschritt.

Diamantschwarz

Das Jet-Black ist wunderschön, es sieht so aus, als ob das Gerät einem Stück geformt ist. Kratzer gehören dazu und sehen auf der Oberfläche auch nicht unbedingt schlecht aus.

Wenn du dich für die Jet-Back Variante entscheidest, solltest du auf keinen Fall eine Hülle verwenden, da so der Sinn und Zweck der spiegelnden Oberfläche verloren geht. Zudem ist es ist so extrem anfällig, dass du Kratzer so oder so nicht vermeiden kannst.

Wenn du dein iPhone in einer Hülle verstecken willst, dann nimm lieber eine andere Farbe.

Schwarz Matt

Ich habe das iPhone 7 mattschwarz seit der Veröffentlichung, dem 16.9. und keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ich verwende keine Hülle.

Selbst wenn du Abnutzungen hast, und das iPhone speckig aussieht, Tauscht Apple dir es innerhalb der Garantie.

Iphone 7 Farbe passend zur Hülle?

Hey, also ich bekomme zu Weihnachten ein Iphone 7, weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen soll. Diamantschwarz und Rosé-Gold sind raus. Ich werde mir zu dem Handy die Apple Silikon Case in "Stein" kaufen und auch täglich drum haben. Welche Farbe von Silber, Gold und Matt Schwarz denkt ihr is am besten in Verbindung mit der Hülle?

...zur Frage

iPhone 7 backcover wechseln?

Für mein iPhone 7 128 hab diamantschwarz. Würde gerne eins in matt schwarz deswegen der backcover Austausch... kann man das bei applemachen lassen? Mit originalen Rückseiten?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Welche Farbe soll ich beim Iphone 7 plus nehmem?

Hey also das is kein Fake um irwie cool zu wirken. Meine Eltern wollen mir zu Weihnachten ein Iphone 7 plus schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll. Diamantschwarz und Rosé Gold fallen raus weil das eine sich abnutzt und das andere halt pink ist. Aber ich kann mich überhaupt nicht zwischen Gold Silber und Schwarz entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben. LG

...zur Frage

iPhone 7 Matt schwarz oder Diamantschwarz?

Guten Abend GF Community! Ich habe eine Frage bezüglich des IPhone 7, hat das jemand von euch zufällig? Und sind die Maße exakt wie bei dem 6er? Warum ist das Diamantschwarz teurer? Nur wegen dem Lack oder ist es nun besonders Kratzfest? Vielen Dank im Voraus, Mfg

...zur Frage

iPhone in Matt Schwarz oder Silber?

Möchte mir ja ein iPhone 7 kaufen, nur weis ich nicht, welche Farbe.

Entweder Matt Schwarz oder Silber...

Danke für deine Hilfe...lg Marcel ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?