iPhone 7 erkennt sim nicht?

1 Antwort

Wenn es nach mehreren Versuchen nicht klappt würde ich mal den Support anschreiben

von apple oder von alditalk

0

Aldi Talk erstmal und wenn die nichts feststellen können würde ich mal den Apple Support kontaktieren

0

SIM KARTE gesperrt. Was soll ich tun?

Ich habe meinen Pin drei mal falsch eingegeben und jetzt ist meine Sim gesperrt. Was soll och jetzt tun?

...zur Frage

Handy meldet keine Sim Karte - was jetzt?

Heute ist mein neues Handy gekommen. Ich habe die sim Karte ordnungsgemäß reingesteckt und es meldete "keine Sim Karte". Danach habe ich die Karte noch ins alte Handy reingemacht und der selbe Fehler. Neues Handy hat keinen Simlock. Nun, was soll ich tun?? Wer hat Tipps?? Ich will ja noch erreichbar sein.

...zur Frage

Neue sim Karte geht nicht was tun?

Ich habe mir vor ein paar Stunden eine neue sim Karte gekauft also emsige ist für meine Schwester. Aber diese sim Karte Funktioniert nicht. Im Handy von meiner Schwester nicht und auch nicht in meinem iPhone. Die Karte zeigt auf beiden Handys 'kein Netz' an, obwohl das nicht sein kann überall hab ich schon geguckt ich war draußen mit der Karte und alles. Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Danke schonmal

...zur Frage

mein iphone 5 erkennt die sim nicht, woran könnte es liegen?

ich habe das gebrauchte iphone 5 von meinem bruder bekommen, der hat dies bis vor kurzem noch mit einem telekom vertrag genutzt. der vertrag ist allerdings abgelaufen. jezt erkennt es die lidl connect sim (vodafone) nicht. ps. die neue sim ist bereits aktiviert danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Sim Karte passt nicht in Sim Karten Slot! Was muss ich tun?

Hatte vorher ein iPhone wo rso eine kleine Sim Karte rein muss und jetzt ein S3, wo so ne große reinmuss. Ich kann die zwar da reinstecken aber das handy erkennt die nicht...habt ihr eine Idee wie ich das wieder in Schwung kriege? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?