iPhone 7 Display knackt?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist irgendetwas an der Aufhängung des Displays zerbrochen beim Aufprall, oder es sind doch kleine Sprünge im Glas entstanden. Da das jedoch nicht unter die Garantie fällt, wenn man sein Smartphone auf den Boden schmeißt, sind die Chancen auf kostenlose Reparatur relativ gering.

Wenn du schon ein vollkommen überteuertes iPhone kaufst, das sowieso schon bekannt für schnelle Displaysprünge, etc. ist, solltest du dir einen Bumper oder ähnliches zulegen oder halt auch mal auf deine Sachen aufpassen?! Mir ist in den letzten 6 Jahren nicht ein Smartphone richtig hingefallen...

Ich hatte sogar ein Panzerglas drauf :) Ist aber auf Pflaster gefallen. Ich pass auch sonst gut auf aber es kann jedem mal passieren dass es runter fällt ✌🏼

0

Was möchtest Du wissen?