iPhone 7 Display knackt?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist irgendetwas an der Aufhängung des Displays zerbrochen beim Aufprall, oder es sind doch kleine Sprünge im Glas entstanden. Da das jedoch nicht unter die Garantie fällt, wenn man sein Smartphone auf den Boden schmeißt, sind die Chancen auf kostenlose Reparatur relativ gering.

Wenn du schon ein vollkommen überteuertes iPhone kaufst, das sowieso schon bekannt für schnelle Displaysprünge, etc. ist, solltest du dir einen Bumper oder ähnliches zulegen oder halt auch mal auf deine Sachen aufpassen?! Mir ist in den letzten 6 Jahren nicht ein Smartphone richtig hingefallen...

Ich hatte sogar ein Panzerglas drauf :) Ist aber auf Pflaster gefallen. Ich pass auch sonst gut auf aber es kann jedem mal passieren dass es runter fällt ✌🏼

0

Iphone 6 garantie bei Apple oder Media Markt?

Hallo zusammen, Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Iphone 6 bei Media Markt gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Mein Display knackt oben was extrem nervig ist. Jetzt möchte ich es zurück schicken (2 Jahre Garantie). Da ich es aber bei Media Markt gekauft hab hab ich dann die Garantie bei Apple oder bei Media Markt. Weil ich hab öfters schon gelesen dass die Reperatur bei Media Markt extrem lange dauert etc... und bei Apple nur ne Woche. Wenn ich jetzt zu nem Apple Store gehe und sag jo repariert mein Iphone bitte hab ich dann auch garantie oder müsste ich es dann selber zahlen. Und jetzt kommt nicht mit tja hättest dir halt ein Samsung gekauft weil bla bla bla. Ich halt nicht von dem Billigschei* Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Reparatur bei Vodafone? Mein Display ist kaputt und das Handy ist 6 Monate alt also noch Garantie und das Handy hab ich auch von Vodafone?

Handy iPhone display

...zur Frage

iPhone 8 Display Klappert?

Hallo
Ich habe gestern das Display von meinem iPhone 8 gewechselt und seitdem Knackt es wenn man auf denn Ecken drückt
Liegt es vielleicht dran das ich das Display nicht drangeklebt habe?

...zur Frage

Iphone 6 Display gesprungen ohne das ich das weiß, Garantie?

Ich war im Urlaub, mein Handy ist seit den letzten Monaten nicht runtergefallen und es war auf einmal ein Sprung an der Seite da. Ich dachte erst es wäre ein Haar und war total geschockt. Ich weiß echt nicht wie das passiert ist, habe noch Garantie...Bekomm ich das ersetzt?

...zur Frage

iPhone knarzendes und knackendes Display?

Hey Leute, Habe diese Frage schon mal gestellt aber ich brauche mehr Hilfe. So das Problem ist das mein Display (iPhone 6 unten rechts neben Home Button) knackt, wenn ich in die Mitte des Display drücke und dann auf das Display unten rechts. Es nervt schon wenn es häufig passiert. Ich habe im Internet gelesen das man die Schrauben festziehen soll und es nicht mehr knacken sollte. Aber kein Erfolg. Nun sind sogar die Schrauben rund geworden und die Garantie sollte dann auch leider weg sein. Was denkt ihr könnte es passieren dass das Display nach der Zeit nicht mehr knackt, weil es richtig drin sitzt? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

HHandy runtergefallen, Panzerglasfolie hat einen Sprung - Was tun?

Mein nagelneues Handy ist mir heute in einer ungünstigen Situation aus der Hand gefallen und auf den Boden gedonnert. Beim Kauf vor ca. 3 Wochen habe ich es extra mit einer Panzerglasfolie versichern lassen. Diese hat nun einen Sprung bzw. "Pecker" (siehe Bild) an der Seite - dem eigentlichen Bildschirm ist nichts passiert, nur eben der Panzerglasfolie. Muss ich die Folie nun austauschen lassen oder kann ich sie noch drauf lassen? Wenn ja, was kostet eine neue Folie aus Panzerglas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?