iPhone 7 Bildschirm reagiert von Zeit zu Zeit verrückt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setz dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück und stelle es dann aus deinem (iCloud-) Backup wieder her. 

Sollte es diese Probleme dann immer noch machen ( was ich jetzt einfach mal annehme), kontaktiere den Apple Support. Die werden dir fix helfen. 

ÄSolche Probleme kommen oft durch nicht verifiziertes Zubehör zu Stande. Ein toller Mini China-Ventilator für die Lightningbuchse löst ua genau diese Probleme aus. Das iPhone ist jetzt reif für einen Umtausch.

Benutzt du nicht verifiziertes Zubehör?

nein, ich benutze nur apple zubehör..

0

Dann ist es ein klarer Garantiefall. Entweder den Support anrufen und einschicken oder am besten gleich in den nächsten Apple Store.
Ich hatte bei meinem 7ner ein defektes Lightning Kabel beiliegen und mir wurde im Store problemlos ein neues in die Hand gedrückt.

1

Einschicken!!! Apple gibt nur ein Jahr Garantie.

Ein IT Elektroniker, der so was 3 Jahre repariert hat.

In Zukunft ein besseres Gerät kaufen.

Das iPhone 7 Plus zB.

1

Was möchtest Du wissen?