iPhone 7 bei Apple tauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo HSV18872010,

genau kann ich es nicht sagen, ich vermute aber, du musst zumindest die Rechnung für das iPhone vorlegen können.

Am besten stellst du einen Kontakt zu dem eBay Verkäufer her und bittest darum, dir die Rechnung zukommen zu lassen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HSV18872010 17.11.2016, 15:06

Hey!
Dies habe ich bereits gemacht.
Nur leider hat sie diese nun mal nicht, da sie das iPhone mal im Fernsehen gewonnen hat. Ansonsten hätte sie mir die direkt beim Kauf zugeschickt.

Vielen Dank für die Hilfe!

0
Telekomhilft 18.11.2016, 08:12
@HSV18872010

Guten Morgen HSV18872010,

verstehe. Wie ich aber gelesen habe, konntest du deine Frage klären.

Freut mich, dass dir geholfen werden kann.

Und vielen Dank, dass du hier in deinem Beitrag eine Rückmeldung geben hast. Ist bestimmt für viele User interessant.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Also ich habe bei iPhone Reparaturen etc. noch nie eine Rechnung gebraucht. Normalerweise läuft dies über die Seriennummer...
https://checkcoverage.apple.com/de/de/
Mit dem Link kann man den Garantieanspruch prüfen und einen Termin ausmachen.

HSV18872010 17.11.2016, 19:53

Genau, dort sind überall grüne Häkchen bei mir.

Aber ich habe nun mit dem Apple Support gesprochen & darf auch ohne Rechnung sowie Verpackung beim Store vorbei schauen :)

0
Robino97 17.11.2016, 19:53

Top :)

0

Einfach mal unter https://support.avid.com
nach Möglichkeiten zum Austausch suchen.

Weis ja nicht wie's im denglischen Deutschland ist, aber in einem ital. Store juckt die das nicht.

HSV18872010 17.11.2016, 15:02

Sowas habe ich im Netz auch gelesen.
Also, dass die Leute von Apple eigentlich nur das Gerät haben wollen. Alles andere wird über die IMEI bzw. Seriennummer gelöst.

Habe allerdings darauf gehofft, hier jemanden zu finden, der Erfahrung gesammelt hat..

0
Duftbaumstock 17.11.2016, 15:05

Ja bei mir ging das eben im Urlaub ohne Verpackung, Zubehör, Rechnung, nix :D. Natürlich halt die Apple-ID

0
HSV18872010 17.11.2016, 15:08

Mir scheint wohl nichts anderes übrig zu bleiben, als mal den Support anzurufen & dort nachzufragen.

Danke dir für die Hilfe!

0
HSV18872010 17.11.2016, 18:53

Habe vorhin mit dem Apple Support gesprochen & mein Problem geschildert.
Das Problem sei bekannt & ich soll mein iPhone bei einem Termin an der Genius Bar mal vorbei bringen. Die schauen sich dass dann an & ich bekomme ein neues iPhone.

Die Kollegen im Shop nehmen iPhone 7 Geräte auch ohne Rechnung an, da das iPhone 7 noch kein ganzes Jahr auf dem Markt ist. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass dort Garantie vorhanden ist.
Anders hätte es bei einem iPhone 6S ausgesehen, da dieses ja nun schon seit einem Jahr erhältlich ist & die Geräte, die seit Release unterwegs sind, keine Garantie mehr haben.

☺️

0
Duftbaumstock 18.11.2016, 17:52

Ok, dann viel Glück :)!

0

Was möchtest Du wissen?