iPhone 7 auf eBay kleinanzeigen kaufen?

7 Antworten

Du hast Null Sicherheit, reine Vertrauenssache.

Bei Amazon oder Ebay gibts auch re.importe oder Graumarktgeräte, aber da hat man die Sicherheit von Ebay.Paypal oder Amazon dass man die Ware bekommt. Auch da hat man bei solchen Angeboten oft keine Herstellergarantie sondern nur 1 Jahr Gewährleistung (bei als Gebrauchtware deklarierten Geräten)

Und was hast du beim privaten Kleinanzeigenverkäufer .. ? Ich vermute .. gar nichts !

Ebay-Kleinanzeigen per Versand und Banküberweisung ist so ziemlich das Unsicherste, was man machen kann. Bei kleinen Beträgen ist das Risiko vielleicht ok, aber bei höheren würde ich das nicht machen.

Du hast bei dieser Abwicklung keinerlei Sicherheiten.

Und wenn das Telefon überraschend günstig ist, würde ich es erst recht nicht machen.

Das ist Glückssache. Wenn es ein ehrlicher Typ ist, kriegst du dein Gerät, wenn nicht...lassen wir das.

Wieso muss es unbedingt dieses sein? Ist es außergewöhnlich günstig? Dann lass bitte die Finger weg!

Du hast keinerlei Sicherheiten im Rücken bei eBay Kleinanzeigen. Das ist nicht so wie bei eBay selbst.

ebay kleinanzeigen sicher bezahlen

ich möchte gern ein iPhone bei ebay kleinanzeigen kaufen. Leider kann ich den artikel nicht abholen. Gibt es eine sichere Bezahlmethode, um nicht verarscht zu werden?

...zur Frage

Muss ich wenn ich etwas über eBay Kleinanzeigen verkauft habe ,es zurück nehmen?

Ich habe ein iPhone über eBay Kleinanzeigen verkauft .Es wurde abgeholt und bezahlt .Dem Handy wurde grad ein neuer Akku eingesetzt und lief einwandfrei .Nun zwei Tage nach dem Kauf behauptet der Käufer man könne ihn kaum beim telefonieren verstehen .Bei mir lief es aber noch einwandfrei .Muss ich das nun zurück nehmen ?

...zur Frage

Ich würde auf Ebay Kleinanzeigen verarscht?

Ich glaube dass ich auf eBay Kleinanzeigen verarscht wurde ich habe mit dem Anbieter auf Facebook geschrieben und er hat sein Facebook jetzt gelöscht und ich habe jetzt Angst dass ich verarscht wurde was soll ich machen?

...zur Frage

I phone 8 plus auf eBay für 480 €?

hallo

ich bin gerade auf der suche nach einem neuem Handy

Auf eBay Kleinanzeigen sah ich das i iPhone 8 Plus für 480€. Ist das ein Fake Handy oder könnte ich mir dieses Kaufen ? da der preis so niedrig ist.....

Danke im voraus auf ihre Antwort

...zur Frage

Wurde auf Ebay Kleinanzeigen verarscht?

Habe ein Iphone 6 auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich habe 500 Euro überwiesen jedoch kam nie ein Iphone 6 an und auch meine Nachrichten scheinen nicht anzukommen... 1 Monat warte ich jetzt schon.. Was kann ich jetzt machen..???

...zur Frage

Ps3 auf Ebay Kleinanzeigen kaufen per Banküberweisung. Habe ich ein Käuferschutz dass ich nicht verarscht werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?