IPhone 7 Apps löschen funktioniert nicht?

2 Antworten

Nicht zu fest drücken sondern leicht und halten. Das iPhone 7 habe ich auch. Es verfügt über 3D Touch. Heißt, abhängig von Deiner Druckstärke werden Funktionen ausgeführt. Wenn Du leicht drückst und hälst sollte es Dir möglich sein die Apps zu löschen.

Wenn Du allerdings fest drückst, dann ist es eine andere Funktion um bspw. Apps zu teilen oder andere Funktionen auszuführen.

Wenn allerdings das leichte Drücken auch nicht hilft (Gib das Handy jemand anders, der das testen kann) dann ist wahrscheinlich die 3D Touch Funktion kaputt.

EDIT: Es könnte natürlich auch sein, dass die Einstellung verstellt worden ist, da musst Du lieber die Einstellungen im iPhone prüfen. Bin allerdings hier nicht sicher ob man das verstellen kann - würde das aber dennoch an Deiner Stelle prüfen.

Hey mydearladies

Manche vorinstallierte Apps von Apple lassen sich nicht löschen. 

Sie ist nicht vorinstalliert. 

0

Was möchtest Du wissen?