iPhone 7: Apps am Display verschieben oder löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du drückst zu feste, halt mal nur den finger drauf

Danke! Das war's!!

0

Hey,

Das iPhone 7 hat eine "Force touch Engine" dabei merkt der Display den Druck des Fingers, versuche auf dem Icon bzw. dem App zu bleiben wie beim 6er iPhone ohne dabei aber grossen Druck auf das Display zu geben, dann klappt das löschen normal.

LG

Danke! Das war's!!

0