iPhone 7 anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis auf das Diamantschwarze sind alle Modelle ausgestellt. Und anschauen lohnt sich sehr! Echt geiler Service was die Jungs dort machen. Bei mir hat der Mittarbeiter im Arkord Folien Geklebt, blieb jedoch immer freundlich und super Nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der große Apple store bei uns im Center war gar nicht voll. Natürlich waren Leute da, aber man konnte sich alles gut anschauen und die Geräte auch anfassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es wird sicher ausgestellt sein. Ist halt nur die Frage, ob Du überhaupt in den Laden reinkommen wirst :D

Wenn Du es dir nur anschauen willst, solltest du noch ein wenig warten und erst in 2-3 Wochen hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?