iPhone 7 Akku Laufzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich komme mit meinem 7er sehr gut durch den Tag (benutze es ziemlich viel). Habe abends meistens noch so 20-30%, mein 6s musste ich meistens schon nachmittags wieder aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin vom iPhone 6 auf das iPhone 7 Plus umgestiegen. Wie der Akku beim normalen 7er ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber der vom 7 Plus ist einfach überragend. Ich komme von der Arbeit mit meistens 85-90% heim. Früher mit dem iPhone 6 max 30%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis letztens das iPhone 6 und müsste es schon mindestens 1-2 mal am Tag aufladen: seit dem ich das 7ner habe lade ich es immer nur noch über Nacht auf und kann es den ganzen Tag lang benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?