iPhone 7 32 GB MATT BLACK für 585€ vertraubar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal alles checken, auch das Kleingedruckte und wenn alles gut aussieht, dann kannst du dem vertrauen. (Zumal du über Paypal nicht betrogen werden kannst, da er dein Geld nach der Überweisung einen Zeitraum nicht nutzen kann, um eine Rücküberweisung zu ermöglichen, falls du doch betrogen wurdest)

Issam276 04.08.2017, 23:13
@ewonex

Ja du kannst dem trauen, da es ein Händler ist mit 100% und dazu hast du einen von eBay garantiertes 1 monatiges Widerrufsrecht. D.h innerhalb eines Monats ab dem Kauf kannst du das iPhone ohne einen Grund anzugeben zurückschicken und kriegst dein Geld zurück.

1

Ich würde es lassen. Selbst wenn das Handy gebraucht ist sind die Preise viel teurer☺️

ewonex 04.08.2017, 22:55

Es ist Neu, Original Verpackt vom Händler, es gab ja auch etwas früher mehrere Angebote von mobilcomDebitel etc. wo ich das Smartphone für 600€ bekommen hätte. Trotzdem danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?