IPhone 7 / Reichen 32 GB oder lieber 128?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung reichen 32GB, wenn du die Fotos / Videos regelmäßig auf nen Pc oder so packst. Ich würd mir aber 128GB nehmen weils nur da die diamantschwarze Version gibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hat man mit 8GB angefangen, dann auf 16GB erhöht. Die haben auch gereicht. Ich denke mehr als 32GB wirst Du nicht brauchen. Man darf das Handy natürlich nicht vollmüllen, sonst reichte es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir selber die 128 GB in Silber genommen da diamant schwarz zu sehr zerkratzt.. 32 GB sind zu wenig in der heutigen Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber 128GB. Mit allem unter 64gb würdest du nicht glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon ein überteuertes handy kaufen willst, nimm lieber direkt die 128GB.

Du hast schon recht 64 und 128 sind zeitgemäß. Bei paar hochauflösenden Video und Fotos könnte es knapp werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?