iphone 7 + erfahrungen Matt Schwarz?

2 Antworten

@lonni123,

ich habe zwar kein iPhone 7 und damit mit dem Gerät keine Erfahrung, aber ich bin es gewohnt, mein iPhone in eine Schutzhülle zu verpacken, damit dem Gerät kein Schaden entsteht.

Bei mir sehen stets alle Telefone aus wie neu.

Ja ich benutze auch mein Handy immer in einer Hülle

0

Habe das Iphone 7 Plus in Mattschwarz.Ist super ich empfehle dir egal welched Modell,nimm 128 GB.Top Smartphone

ist handystrahlung wirklich so gefährlich wie es oft behauptet wird?

wie nah am kopf muss man das handy haben und wie lange muss es dort bleiben um wirklich gefährlich zu werden? bei meinem beispiel ein iphone 7 welches einen vergleichsweise hohen SAR wert hat.
danke im voraus.

...zur Frage

Suche matt schwarze Handyhülle?

Hi, ich suche für mein iPhone 7 Plus eine matt schwarze Hülle.Bisher hatte ich nur welche, bei denen man die Fingerabdrücke sehen konnte und bei denen die Knöpfe schwer zu drücken gingen.

Kennt jemand eine matt schwarze Hülle, bei der man keine fingerabrdücke oder ähnliches sieht und bei der die Knopfe leicht zu drücken gehen?

Mfg

...zur Frage

Iphone 7 Top oder Flop?

Was findet ihr gut und was nicht?

...zur Frage

kann man das iPhone mit einem Brillenputztuch putzen?

auf dem Iphone sind doch immer die  fingerabdrücke kann man das man mit einem brillenputztuch putzen oder kommen dann kratzer oder anderres???

...zur Frage

Kaufberatung: Beats By Dre Studio 2.0 in Schwarz Glanz oder Matt Schwarz holen? ?

Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen was ihr nehmen bzw. kaufen würdet ? Mir ist nicht nur das aussehen wichtig sondern auch welches weniger Kratzer bekommt. Die glänzenden sind eher Fingerabdruck anfällig aber bekommen die matten leichter Kratzer ?

...zur Frage

iPhone in Matt Schwarz oder Silber?

Möchte mir ja ein iPhone 7 kaufen, nur weis ich nicht, welche Farbe.

Entweder Matt Schwarz oder Silber...

Danke für deine Hilfe...lg Marcel ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?