Iphone 7 - Vermutungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Änderungen werden vermutlich in erster Linie eine stärkere CPU und mehr RAM ( Apple hängt da etwas zurück wenn man leistungsintensive Anwendungen betrachtet).
Ansonsten werden vermutlich ein paar vermeintlich neue und innovative Funktionen kommen. Einen schlagartigen Durchbruch in bestimmten Bereichen ist Apple mit eher weniger zu erwarten, das hat schon allein wirtschaftliche Gründe.

Kommentar von Fennek4x4
10.11.2015, 21:20

ist von Apple eher weniger zu erwarten*

0

Optisch, evtl Wasserdicht, Kamera besser, Bildschirm besser, evtl leicht grössere Displays, vielleicht iPhone 7c...

Es könnte bald vielleicht den Home Button nicht mehr geben und ein neues Design könnte anstehen.

"könnte"

Kommentar von aarruuaall
10.11.2015, 18:51

Bitte nicht :( Apples Markenzeichen

0
Kommentar von Applwind
10.11.2015, 18:52

Denn Home Button. Ich denke eher wenn der Apfel hinten verschwinden würde :D

0

Es könnte sein dass der homebutton indem Bildschirm integriert wird also die Taste verschwindet und der Bildschirm bis an den unteren Rand geht. Das Design könnte so ähnlich sein wie jetzt aber ein kleines bisschen dicker um es stabilere zu machen

Angeblich soll es so einen gebogenen Display wie das s6 Edge bekommen, das glaube ich aber nicht, ich glaube das sich vom Design nicht viel ändern wird

Warscheinlich wird es länger. Sieh dir mal ein paar YouTube Videos dazu an!

LG hund2006

Was möchtest Du wissen?