iPhone 6s/iPhone 7 release?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer im Herbst ende oktober anfang September verkauft werden sie dann wieder am 19. September

Ich weiß!Bis jetzt wurde immer im September das neue iPhone vorgestellt aber ich habe im Internet viele Gerücht gelesen dass das 6s Anfang dieses Jahres, also Mit der AppleWatch im März rauskommt, in der Zeit, wo auch das Samsung S6 rauskommt.

0

Nein das wird denk ich nie der fall sein auf der WWDC kommen (meistens) nur Neue Macbooks raus und iOS 9 bzw OS X yosemite nachfolger ein iPhonw 6s bzw 7 hätte da keinen Platz mehr ich würde mir da keine hoffnungen machen aber wer weis

0

Vermutlich wird ein Nachfolger des iPhone 6 wieder im Herbst vorgestellt. Wie groß es sein wird, kann jetzt noch niemand sagen. Woher sollten solche Informationen auch kommen?

Und egal was du kaufst, es wird sich immer schnell der Nachfolger deines Gerätes ankündigen ...

Es wird immer schnell einen Nachfolger geben

nein, höchstens im Herbst ein neues iPhone Modell

Hat er doch vor sich ein vernünftiges zu kaufen !

0

Was möchtest Du wissen?