iPhone 6s zu leise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zu Apple store gehen. Wenn es nicht deine Schuld ist denke ich dass sie es dir kostenlos reparieren werden. 

iPhone 6s neugekauft aber kenne das Passwort des vorbesitzers nicht was tun?

Hi,

Ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 6s neugekauft. Der vorbesitzer hat aber all seine daten drauf gelassen und sein entsperr code auch. ich habe das handy auch schon im wartungszustand mit meinen laptopp verbunden aber der wollte trotzdem die Apple iD und das passwort. nur leider kenne ich weder die Email (Apple iD) noch das Passwort.....

MfG

...zur Frage

Iphone 6s kaufen oder lieber auf das iPhone 7 warten Was sagt ihr dazu?

Guten Abend Ich hab da mal ne Frage an euch. Für welches iPhone würdet ihr euch entscheiden. Für das iPhone 6s oder eher für das iPhone 7 ? Ich bin mir nicht sicher welches ich mir holen soll.

...zur Frage

Kann es sein, dass wenn man das iPhone 6s vorbestellt hat (im Vertrag), es schon vor dem Release ankommt?

...zur Frage

Wie kann man bei iPhone 6s Musik Downloaden?

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

Warum habe ich kein Dock (iPhone 6s)?

Ich habe gerade auf meinem iPhone 6s iOS 11.4 installiert. Eigentlich sollte ich das neue Dock von iOS 11 haben (siehe Bild).

Aber ich habe ich habe nur das:

Und außerdem habe ich in den Einstellungen „Multitasking“

Kann mir irgendjemand helfen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?