iPhone 6s zu iPhone 11 oder 11 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone 11 Pro 64%
iPhone 11 36%

6 Antworten

iPhone 11

Ich bin von 6 zu 11Pro gewechselt, weil ich echt viel vlogge und auch so fotografiere. Wenn Du allerdings nicht dauernd Fotos mit Zoom machst, ist das normal 11 absolut ausreichend. Das 11 ist ein super robustes und schnelles Handy. Sehr hochwertig. Das Pro ist allerdings immernoch zu teuer für ein Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhone 11

Ich bin auch vom iPhone 6s zum iPhone 11 gewechselt und sehr zufrieden. Die Kamera ist toll, der Akku hält lange und das Display ist auch gut. Ich habe nicht eingesehen nur für eine noch bessere Kamera und einen Display Unterschied, den man kaum wahrnimmt, so viel mehr fürs Pro Modell zu zahlen.

iPhone 11

Das 11 Pro ist viel teurer, und hat laut meines Wissens nicht viel mehr Features.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hatte schon sehr viel Erfahrung mit Handys
iPhone 11 Pro

Es ist eigentlich egal welches, beide sind sehr gut und haben eigentlich die selben Features

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss
iPhone 11

Reicht völlig auser du hast zuviel Geld

Was möchtest Du wissen?