iPhone 6s wurde sehr heiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an wie viel du gemacht hast mit der App. Denn danach richtet sich ja die Leistung die der Prozessor leisten muss und nach dauer der Nutzung und der geforderten Leistung wird der dann schon mal sehr warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dabei noch viele Hintergrundprozesse liefen und du über Wlan bei facebooo videos angegeuckt hast ist dein Prozessor wahrscheinlich sehr heiß geworden. Bei meinem S6 passiert das auch immer wenn ich es auflade, ein Update installiere (da kann mans gar nicht mehr anfassen) und wenn ich flappy birds spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Prozessor benutzt wird, entsteht Hitze. Je nachdem wie viel der Prozessor arbeitet, desto heißer wird er.
Wenn du lange die App benutzt hast, Videos etc geschaut hast, ist es klar, dass er heiß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnitool
30.10.2015, 10:56

Jaja schon klar. Hab es aber so benutzt wie immer und es ist noch nie so heiß geworden. Aber hat sich ja wieder gelegt.

0

Was möchtest Du wissen?