iPhone 6s: Wie viel Datenvolumen brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab bei meinem iPhone 5S 2,4GB Internet, ich bin aber auch sehr viel im Internet & das reicht bei mir nicht. 

Beim iPhone 6 hab ich 6GB, das reicht bei mir. 

Also ich sag mal so, 1-2 GB reichen, wenn man normal im Internet ist & nicht übermäßig. Wenn du beim iPhone noch die mobile Daten ausschaltest, für Apps die du nicht täglich brauchst, zieht das auch noch weniger Internet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh würde auf keinen Fall weniger als 500 MB nehmen. Apple macht auch immer Datenupdates im Hintergrund und von daher siehst du nicht immer was geupdated wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so ich es aus deinem Schreiben einschätzen würde, brauchst du mindestens 2GB und einen Zusatz Akku.

Videos und Musik Streamen kosten viel Daten und Internettelefonie sowieso.

Schau zur Sicherheit lieber in Richtung 3GB, damit solltest du im grünen Bereich sein!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das Samsung Galaxy S4 und 4GB^^ die reichen zwar nicht für den ganzen Monat aber ich komm gut zurecht damit - zahl dafür auch 23€, nicht gerade wenig ^^

Damit kann ich ein paar Apps aktualisieren, ein paar neue bei Bedarf runterladen und es bleiben immer noch 2-3 GB zum Musikstreamen auf Youtube + Download der Lieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue iphones gibt es erst ab 16 GB, und glaub mir die braucht man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
09.11.2015, 12:23

Versehentlich auf Danke gedrückt - er meint das Internetdatenvolumen...

0

Was möchtest Du wissen?