iPhone 6s Whatsapp Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Das geht nicht, da verschickte Lieder als Sprachnachricht identifiziert werden und nicht als Lieder.

☆ Songs z.b im iTunes Store werden geprüft bevor sie im Store angeboten werden. 

☆ ohne Jailbreak hast du leider nur die Chance sie ein Whats App zu hören.

☆ Apple möchte die Verbreitung von Musik verhindern.

☆ Vom iPhone zu iphone ist iTunes notwendig.

LG 

schade, aber dankeschön :)

0

Ich habe selbst ein I-phone 6 und hasse es!!!!! Auf keinem Apple gerät kannst du dir Lieder runterladen bzw anhören du kannst bsp weise auch keine Lieder welche du auf I-Tunes gekauft hast verschicken...Fazit ist wenn dein Bruder dir ein Lied schickt..kannst du es zwar anhören aber nicht speichern

oh schade, aber danke :)

0

Aber versuch es mal mit Spotify oder Deezer da kannst du Kostenlos musik hören👏🏿

0

ich weiß nicht ob das funktioniert aber kannst ea ja mal probieren:
-lad dir WhatsApp für den PC bzw Mac runter und lade darüber die Lieder runter
-Zieh sie mit iTunes aufs iPhone

Was möchtest Du wissen?