Welches iOS haben originalverpackte iPhone 6s, die jetzt verkauft werden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiedlich... Kommt auf die Charge an die als aktuell lieferbar ist.. Normalerweise ist Apple drauf bedacht immer schnellstmöglich das neuste iOS aufzuspielen vor Auslieferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke beim Applestore direkt ist es 9.1 aber möglicherweise bei 3. Anbietern ist es 9.0:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal 9.0 oder 9.0.2 weil die geräte wurden ja meist vor dem update gebaut und deswegen auf einer version drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das wichtig? Du bekommst alle Updates doch eh kostenlos. Also einfach dann Aktualisieren und gut ist…?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlobe4291
03.11.2015, 13:56

Warscheinlich wegen Jailbreak

0

Was möchtest Du wissen?