Iphone 6s wasserdicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein iPhone ist schon 4 mal ins wasser gefallen :) Bis jetzt noch nichts passiert! 

Hallo,

Ein iPhone 6s hat weder ein IP65, IP67& IP68 Zertifizierung. Wenn Wasser in das Gehäuse eindringt könnte es die Platine eingreifen, wenn es trocknet. Du solltest Wasser meiden!
LG

Ja es ist Wasserdicht, bin letztens mit meinem Schwimmen gegangen und habe ein unterwasser-Selfie gemacht, alles noch Tip Top.

PS: Die anderen verarschen dich nur und wollen dir den Spaß an Unterwasseraction nehmen.