iPhone 6s. Was sind die Möglichkeiten es möglichst schnell zu bekommen nach release?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel hilft es das Gerät rechtzeitig vorzubestellen! Alternativ kannst du dich einen Tag vor Release vor den Apple Store stellen!

Beide Termine werden von Apple im Vorfeld bekannt gegeben!

Ok, danke :) wird das iPhone aber nach Hause geliefert oder muss man es in einem Store abholen... Hab da irgendwann mal was gelesen.

0
@Suesscountry

Das wirst du sicher nach hause liefern lassen können. Wird Apple aber wie erwähnt vorher bekanntgeben! Schau einfach Regelmäßig bei Apfeltalk oder ähnlichen Apple Seiten rein und du wirst über alles informiert!

0

Ob du das Handy am ersten oder am zweiten Tag bekommst, es spielt keine Rolle, weil es dasselbe ist und bleibt.

Nein das mwine ich garnicht, aber die Dinger sind doch immer sofort ausverkauft oder ?

0
@Suesscountry

Kannst glaube ich vorbestellen. Frage einfach mal in einen Apple Store nach. Wenn es geht, dann werden sei es für dich zurücklegen wenn es da ist.

0

Warum willst du es so schnell? Ist doch nur unnötiger Stress. Die Dinger sind nie ausverkauft also warum das ganze?

Zu Verkaufstart dauern die Lieferzeiten soweit ich weiss oft Wochenlang oder etwa nicht ?

0

Die iPhones sind zu Verkaufsstart immer ausverkauft.

0

Was möchtest Du wissen?