Iphone 6s vertrag, sim-karte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Arishoka,

die Aktivierung einer SIM *kann* bis zu 24 Stunden dauern, ist aber durchaus unüblich.

Wichtig ist, dass du auf jeden Fall dein Handy mit eingelegter SIM einmal neu startest - also nicht nur Flugmodus an/aus. Nur so kann die SIM sich versuchen ins Netz einzuwählen.

Wenn es nachher immer noch nicht klappen sollte, auf jeden Fall mal bei der Kundenbetreuung nachfragen.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel wird die Simkarte in 2 - 3 Stunden freigeschaltet. Wichtig: das Handy immer wieder ausschalten, bis o2 de im Display angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arishoka
28.11.2015, 14:43

Ich war schon bei o2 und die haven gesagt, dass die momentan Systemfehler haben und bis Montag müsste das geregelt sein.

0

Ich hab das auch mal gehabt, bei o2, hat auch etwas länger gedauert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arishoka
27.11.2015, 14:16

Wie lange hat das ca. Gedauert?

0
Kommentar von Papaya289
27.11.2015, 14:19

Stimmt schon, fast 24 h ist schon ne Nummer... Ruf da doch mal an und frag woran das liegen kann..?

0

Hast du das Handy schon mal neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arishoka
27.11.2015, 14:14

Mehr mals alle halbe Stunde ca. Kann das aber auch nicht die ganze Zeit machen, da ich arbeite..

0

Was möchtest Du wissen?