Iphone 6s und Iphone 6s Plus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide exakt gleich.ausser dass das 6s plus ein optischen bildstabilisator hst und größer ist.der akku halt such nicht länger,klar er hat ein größeren akku aber der bildschirm ist grösser und verbraucht auch mehr energie.ich empfehle dir das normale.das 6 s plus ist für mich viel zu gross

iPhone 6s Plus ist größer und hat Funktionen wie z.B. längere Akkulaufzeit oder sowas. Ist aber kein großer Unterschied.

Es gibt nur ein paar Merkmale, ich habe mir das schon durchgelesen und habe auch nachgedacht, welches besser ist. 

Google mal ! Bei der Apple-Seite findest du alle genauen Infos! Ich würde dir iPhone 6s raten, denn das 6s Plus ist meiner Meinung nach zu groß.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen

Aber das 6s plus hat auch 3d Touch oder ? Es ist eig genau gleich nur das es NOCH größer als das 6s ist und ein wenig besseren Akku hat ?

1
@DerAllesfrager9

das mit dem akku bin ich mir nicht sicher. Ich habe jetzt gelesen dass das iPhone 6s auch 3d Touch hat.

1

Die beiden unterscheiden sich lediglich in der Größe.

Was möchtest Du wissen?