Iphone 6s umtauschen bei mediamarkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es lädt ist es doch nicht defekt. Ladezeiten können auch direkt vom Ladegerät abhängen. Nur das Original mitgelieferte Ladegerät, oder ein gleiches kann die angegebene Ladezeit einhalten. Es sind mehrere unterschiedliche Leistungen der Ladegeräte möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mervecoskun
21.02.2017, 18:59

Würde es mein akku "zerstören" wenn ich einmal einen billig akkuladegerät benutz habe.

0
Kommentar von mervecoskun
21.02.2017, 19:02

Ahh ok dankeschön

0

Sollte gehen. Am besten vorher mal dort anrufen. Ich kenne mich mit diesem Apple Zeug zwar nicht aus aber drei Prozent in 10 Minuten sind echt komisch. Mein Handy ist innerhalb von knapp 40 Minuten von acht auf hundert. Also Fakt ist wenn du Garantie hast wird das ausgetauscht oder ein neuer Akku eingebaut. Wie gesagt am besten mal vorher in dem neuen Markt anrufen und fragen ob das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lithium Akkus laden nicht linear. Der Akku brauch von 0 auf 80% die gleiche Zeit, wie von 80 auf 100%

Außerdem halte ich ein reines "läd langsam" nicht für einen Umtauschgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mervecoskun
21.02.2017, 18:57

Dauert es nicht langsamer von 0-80% und von 80-100% schneller?

0
Kommentar von Retniw98
21.02.2017, 18:59

Ne, das ist schon so, wie von mir beschrieben. Gerade bei Elektroautos fällt dieser Ladeeffekt ziemlich uns Gewicht.

1
Kommentar von mervecoskun
21.02.2017, 19:02

Aso ok dankee

0

Was möchtest Du wissen?