Iphone 6s testen etc!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mein 6s in der 64 GB Variante seid dem ersten Tag ..
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit
Dar Akku ist jetzt nicht der beste aber Mann kommt gut durch den Tag

Wasserdicht ist es zwar nicht aber es hält was aus also bis zu 5 min unter Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Hab das iPhone 6s jetzt seit über einem Monat, mit 64GB. Der Akku reicht mir eigentlich den ganzen Tag lang, je nachdem wird es abends auch schon mal ein wenig knapp. Ich bin sehr zufrieden damit, es läuft schnell und flüssig und der Fingerabdrucksensor ist so schnell, dass ich drauf drücke und fast nicht mehr den Sperrbildschirm sehe.
Kann es nur empfehlen, würde das iPhone sofort wiederkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nur zufrieden mit dem Handy, nein es ist nicht wasserdicht :) Akkuzeit hält mega lange und ich bin sehr oft am Handy! Einfach in Stromsparmodus stellen, ich liebe es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?