Iphone 6s schwarzer punkt?

Hier das bild - (Handy, Technik, iPhone)

3 Antworten

Ja, das wird vermutlich schlimmer werden. Vor allem in der linken Ecke wo das Glas auch aufgebrochen ist sieht man schon, wie die LCD Flüssigkeit austritt. Der Touch funktioniert dabei meistens noch einwandfrei. Mit der Zeit aber wird sich die offene Stelle, wo die Flüssigkeit austritt, im LCD vergrößern und schlussendlich wird sich der LCD (also der Bildschirm) verabschieden. Da musst du wohl das Display tauschen lassen .

Das glas ist ganz

0
@reneemanuel1

Dann könntest du vielleicht Glück haben und das LCD wurde nicht allzu stark beschädigt und bleibt noch eine Weile intakt. Kann dir aber dafür keine Garantie geben =)

0

Ich könnte auf dem Bild etwas erkennen, wenn es scharf wäre... aber so?

Was möchtest Du wissen?