iPhone 6s Schutz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Gegenstand der 1000€ kosten kann, sollte schon geschützt sein. Bei Handys die kaum Wert haben, ist das nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze das iPhone 6s mit einer Panzerglasscheibe und einer Hülle und muss sagen dass es schon notwendig ist, da das Smartphone viel besser geschützt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser wenn es runter Fallen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
02.04.2016, 13:28

Ups ich wollte schreiben das es besser ist denn wenn es runter Fallen sollte ist es kaputt

0

Wäre hilfreich falls des handy oft runterfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaga
02.04.2016, 11:57

Bin bis jetzt immer sehr sorgfältig mit meinen Handys um gegangen. Heruntergefallen Ist mir noch nie eins!

0
Kommentar von khaleesi1111
02.04.2016, 12:20

als ob dir noch nie ein Handy runter gefallen ist!

0

Was möchtest Du wissen?