Iphone 6s schaltet sich beim Laden automatisch ab, Akku kaputt?

3 Antworten

Klingt nach Feuchtigkeit..... Oder ein Softwarefehler....

Du hast noch Garantie. Also ab zum Store und fragen.

Ab Zum Apple Store LG Ein ANDROID Nutzer

Akku Aufladezeit iPhone 6s Plus?

Wie lange dauert es, ein iPhone 6s Plus komplett aufzuladen?

...zur Frage

IPhone 6s ladet sehr langsam?

Also mein IPhone lädt sehr langsam den Akku auf seit gestern. Ich habe den Staub aus dem Loch wo man das USB-Kabel ansteckt entfernt. Das Kabel sitzt sehr fest im Handy, doch das Blitzsymbol neben der Akkuleiste wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe das Handy über Nacht aufladen lassen und es war nur zur hälfte voll. Was könnte ich tun?

...zur Frage

NiMh Akku laden: Schaltet Ladegerät automatisch ab oder nach Tabelle gehen?

Ich müsste NiMh Akkus laden. Die Akkus funktionieren noch ich habe aber schon lange keine mehr geladen.

Das Ladegerät ist ein Voltcraft NiCd NiMd Ladegerät mit Tester und Entlader. Model V-629A.

Auf der Rückseite sind 2 Tabellen, NiCd und NiMh Ladedauer in Abhängigkeit der Kapazität des Akkus.

Es steht nicht da, ob dieses Ladegerät automatisch ausschaltet oder nicht.

Frage: Annahme Akku: 3-4 stunden Ladedauer, wei AAA.

Muss ich den Akku nach 3-4 Stunden aus dem Ladegerät entfernen oder schaltet das automatisch ab?

...zur Frage

Schaltet sich das iPhone automatisch ein beim laden?

Hallo Leute :) Ich habe das iPhone 5-wenn mein Akku leer ist und ich es an eine Stromquelle anschließe, schaltet es sich dann wieder komplett ein, also bis zu meinen home Display usw.?

...zur Frage

Ist es schlecht das iPhone nicht mit dem Original Ladegerät aufzuladen?

Ein Freund meinte es sei schlecht das iPhone mit einem anderen Ladegerät aufzuladen. Ist da was dran oder kann ich mit egal welchem ladegesät aufladen? 

Also ob es dem Akku schadet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?