iPhone 6s schaltet sich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Das eine Smartphone sich ohne besonderen Grund abschaltet ist normal und passiert JEDEM Gerät mal.

☆ Im Winter wo es besonders kalt ist und Temperaturschwankungen eintreten, kann es auch schon mal passieren. 

☆ Das iPhone 6s hat auch eine neue Technik und gute A9 SOC Prozessoren auf ARM  Basen.

☆ WhatsApp arbeitet indirekt im Hintergrund (wenn HA aktiviert) und sammelt Daten, jedoch hat es nicht tiefere Recht, weswegen WhatsApp als Grund auszuschließen ist.

☆ Mir sind auch keine Updates bekannt die einen solchen Fehler beheben oder überhaupt in Sinn kämmen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mesenia 21.11.2016, 08:25

Viele Dank, für die schnelle Antwort, ich habe jetzt erstmal alle Updates gemacht. Weißt du wann iOS 10.2 erscheint ? LG

0

Wenn es dir nur einmal passiert ist es nicht sehr dramatisch. Das kann manchmal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phil15lustig 20.11.2016, 20:02

Wahrscheinlich hat es mit Watsapp zu tun. Es war wohl Programmfehler

0
Mesenia 20.11.2016, 23:12

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe jetzt erstmal alles geupdatet und hoffe, dass es nur daran lag. Habe keine Lust noch iwie bei Apple hinterher zu sein

0

Was möchtest Du wissen?