Iphone 6s runtergefallen kostenpunkt?

3 Antworten

Ruf einen Laden an der das macht. Wir sind alles keine Wunderzauberer die alles wissen.

Es kostet Geld.

Vermutlich 313,13 Euro.

Genau deswegen lohnt sich kein 1000€ Handy.

5

1000€ ? naja eher 300 bis 400

0

Frage zu einer Handyversicherung die bei O2 abgeschlossen wurde?

Ein Freund von mir hat damals mit seinem iPhone 6 eine Handyversicherung bei Telefonica Insurance im O2 Shop abgeschlossen, also gegen Wasserschäden, Sturzschäden etc. Jetzt ist ihm gestern sein iPhone runtergefallen und Bumm Kaputt. Er hätte jetzt gerne das iPhone 6S Plus. Seine Frage ist jetzt ob es möglich ist, im Austausch ein iPhone 6S Plus zu erhalten, wenn er die entstehende Differenz bezahlt.

Über schnelle, hilfreiche Antworten wäre er dankbar.

Danke und LG STARTKOPIEREN

...zur Frage

Geht das weg 😰Display iPhone 6s?

Unswar ist mein handy letztens runtergefallen und jz ist halt mein Bildschirm voller Risse und an der Ecke ist es ein bisschen schwarz und jetzt wollte ich frage ob das weg geht wenn ich mein Display wechseln lasse (iPhone 6s )..und wieso geht das schwarze langsam woanders hin weil jz wird das weiter nach oben )

...zur Frage

wie schreibe ich einen "unfallbericht" (handy)?

also mein handy (iphone 6s) ist mir runtergefallen und das display ist gesprungen. Ich habe eine handyversicherung denen ich das schon berichtet habe und jz wollen sie den genauen verlauf wissen. Wie schreibe ich sowas?

...zur Frage

iPhone 6s hat unten am Bildschirm streifen die manchmal pink werden ; was tun?

Heyy

ich hab mein ipone 6s seit 3 Monaten oder so . Gestern ist es mir runtergefallen und neben dem Home Button ist ein großer riss entstanden den man aber nicht spürt. Heute habe ich aber gemerkt das unten auf meinem Display streifen entstehen die jetzt rosa geworden sind . Was kann man dagegen tun und was könnte die ursache dafür sein?

Danke im Vorraus

...zur Frage

iPhone 6s/7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

Hallo Ich habe zurzeit ein iPhone 4 als Ersatzhandy, hatte davor das iPhone 5s und halte es nicht mehr aus. Nun überlege ich mir ein iPhone 6s zuzulegen. Am liebsten hätte ich das iPhone 8 doch das soll ja erst im September raus kommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ein iPhone 6s oder 7? Oder ein billiges Ersatzhandy und dann das iPhone 8? Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe dann sollte es schon 2 Jahre halten. Danke im Voraus

...zur Frage

IPhone 6S, Bildschirm wird lila und dann schwarz?

Hi

Das IPhone 6S wurde als erstes Blau, dann Lila und dann wurde es Schwarz. (für jeden die es nicht verstehen, ich meine den LCD Bildschirm)

Das IPhone geht seid dem nicht mehr an. Es ist weder runtergefallen oder hat sonstige Erschütterung erlitten, es ist auch nicht ins Wasser gefallen oder sonstiges.

Ich habe mal von dem reset bei Apple gehört, ich glaube das war ton taste hoch und home button, könnte das helfen ?

Für hilfreiche antworten danke ich im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?