iPhone 6s reagiert einfach gar nicht mehr, Bildschirm schwarz, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Homebutton und Ein-/Aus Taste zusammen für 15-20 Sek. gedrückt halten. Gegebenenfalls öfters versuchen. Dann sollte das iPhone wieder starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschicken und von Apple reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swipeT
27.11.2016, 15:59

Erstmal danke für die Antwort, aber es ist ja eigentlich nichts passiert, ich verstehe das nicht :/

0
Kommentar von marcof2003
27.11.2016, 16:16

Beim Hard-reset passiert ja nicht wirklich etwas schlimmes. Das iPhone wird nur Gezwungen neu zu starten. Da gehen keine Daten oder so verloren.

0

Display Pin eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 1. würde ich einmal einen Hard-reset durchführen. Home button und power button gleichzeitig drücken bis das Apple Logo kommt. Wenn das nicht geht bitte zurück schreiben.

Sofort einschicken wäre unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swipeT
27.11.2016, 16:13

Ohaa dankee es hat geklappt, wirklich vielen vielen Dank !!!

0
Kommentar von marcof2003
27.11.2016, 16:17

Kein Problem!

0

Was möchtest Du wissen?