iphone 6s pw vergesseb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der sogenannte iCloud lock. Ist der drin und wird direkt nach dem wiederherstellen nach'm Passwort zum aktivieren gefragt dann kann man da nichts mehr machen. Wenn du Glück hast und die Rechnung davon hast kannst du zu nem Apple Store gehen. Die können dir dann weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple ist scheiße du musst das ganze gerät zurück setzten war bei mir auch so, hatte des öfteren mit Apple Support telefoniert etc. und da kann man nichts machen. Seitdem mit ich auf Android umgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ANON24 24.08.2016, 21:28

Ja wie mach ich das denn 

0
PaddyOfficialLP 24.08.2016, 21:45

Das ist keineswegs "scheiße". Das ist ein sinnvoller Sicherheitsmechanismen. Wenn man halt so blöd ist, sein Passwort zu vergessen und vorher nicht mal ein Backup gemacht zu haben oder den Computer am iPhone autorisiert zu haben...

0
twdfanboy 24.08.2016, 22:42

Computer verbinden und reseten über itunes

0

Was möchtest Du wissen?