IPhone 6S Probleme mit dem Akku aber noch Garantie?

2 Antworten

Sofort einschicken! Habe bei meinem leider die Garantie verpasst :( habe zu lange gewartet. Meistens bekommst du dann ein neues Gerät, bin mir aber nicht sicher ob das immer so ist. In deinem Fall mit dem Akku bestimmt

Für normalen Verschleiß steht auf der Website keine Garantie auf Akku 

Bei mir ists aber extrem , geht auch plötzlich aus und springt auf 1%

0

Ist bei mir ähnlich, dass es auf 1% springt oder bei 60% ausgeht. Manchmal auch nur eine Phase, hört sich vielleicht dumm an. Bei mir ist das ohne Reparatur wieder weggegangen und irgendwann mal wiedergekommen. Würde es aber da deine Garantie bald abläuft trotzdem mal versuchen. Vielleicht fallen dir ja noch andere Sachen ein, die kaputt sind 😂

0

Ev. hast du eines der wenigen mit fehlerhaften Accu. Wende dich an den Support.

https://support.apple.com/de-de/contact

Hab ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?