iPhone 6s Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe thaliayasai,

beim Mediamarkt ist das iPhone 6s, 64GB, rosegold für 854,- € verfügbar. Es gibt eine 0% Finanzierung die dir erlaubt das Handy in maximal 33 Monaten zu finanzieren. Beispiel: iPhone auf 2 Jahre (24 Monate) für 35,58 € im Monat. Hier der link zum iPhone beim Mediamarkt : http://bit.ly/29tSHeW

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

FG Fragebubi27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum finanzieren? Weisst du für ein Einkommen du in 1-2 Jahren hast? Ich kann nicht verstehen wie man finanzieren kann, entweder hat man das Geld um sich etwas zu kaufen oder man hats nicht...

Kommentar von thaliayasai
13.08.2016, 20:09

Oh entschuldige das es für einige etwas einfacher ist das zu finanzieren anstatt gleich 850€ auf den Tisch zu legen. Man man man wieso muss man so unnötige Kommentare abgeben?

0
Kommentar von NielsD
13.08.2016, 20:10

Was für unnötig?! Es ist nun mal meine Meinung das wenn man nicht das Geld hat sich was zu kaufen, dann macht man es halt einfach nicht. Fertig Schluss aus...

0

Falls du bei Amazon geschaut hast, das ist bei jedem Produkt so und nichts Apples sondern Amazon's Schuld!

Kam sogar neulich erst eine Reportage davon im Fernsehen!

Es kann sogar sein das die Preise unterschiedlich sind, z.B. wenn man mit einem MacBook ein Produkt auf Amazon anschaut ist es viel teurer als man es mit einem Sony Laptop anschaut. Weil Amazon davon ausgeht das Leute mit einem MacBook reicher sind und sich mehr leisten können!

Kommentar von elfe0905
09.07.2016, 00:18

Das konnte ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen. Mit VPN, ohne, smartphone, Mac, Windows, kein Unterschied. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass Amazon zu bestimmten Uhrzeiten das vorausgewÄHLTE Angebot ändert. lässt ich aber an der Seite bei den Angeboten ändern

0

Was möchtest Du wissen?