iPhone 6s Plus zu groß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennst du gross? :D Halt3 mal ein Android, das ist gross. Aber eigentlich läuft alkes super, die Grösse ist nicht entscheidend. Es ist lediglich leichter zu tippen und Internetseiten werden ebenfalls grösser dargestellt.
Mit einer Hand bedienen ? Ne, das machst du am PC ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen geh in ein handy laden und nehm es in die Hand und guck ob es was für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Entscheidung. Manche Leute mögen eher große Handys und andere eher kleine. Ich persönlich würde aber das Plus nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann damit etwas mit einer Handy schreiben und es ist nicht so groß nen Tipp geh zum Apple Store oder Media Markt und gucke dir selber das Handy an hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?